top of page

Ihr habt euch für eine

FREIE TRAUUNG

entschieden?

 

...dann seid ihr bei mir genau richtig!

​

Sehr gern möchte ich am schönsten Tag im Leben eines Paares für euch da sein, diesen besonderen Tag mit euch gestalten, planen und auch schon im Vorfeld für alle Fragen und Aufregungen euer täglicher Ansprechpartner sein.

 

Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu einem

Kennlerngespräch

treffen?

​

Somit haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig persönlich kennen zulernen, ihr könnt danach für euch entscheiden, ob die Chemie stimmt und ihr euch diesen besonderen Tag mit mir an eurer Seite vorstellen könnt. 

 

 

 

 

Traut euch 

mit mir Kontakt aufzunehmen!

Ich freue mich sehr

auf eure

Anfrage...

​

​

​

​

Jenni und Tim - Rittergut Lucklum.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr vorab Fragen zu einer Freien Trauung, dann schaut bitte hier:

​

​

bottom of page